Mavi Phoenix @ springfestival graz 2018

Mavi Phoenix bezaubert auch heuer wieder das springfestival

Die österreichische Ausnahmekünstlerin heizt auch heuer wieder dem Publikum mit einer Mischung aus Hip-Hop und urban Pop gewaltig ein.

Österreich ist wohl nicht das erste Land, das einem einfällt wenn man den nächsten großen, internationalen Popstar sucht. Spätestens mit Mavi Phoenix dürfte sich das nun ändern.
Die junge Künstlerin bricht mit gängigen Vorurteilen und nimmt mit einer Mischung aus Hip-Hop und urban Pop das Ruder selbst in die Hand. Ende 2016 erschien mit „Quiet“, die erste Single aus ihrer kommenden Young Prophet EP auf ihrem eigenen Label LLT Records.
Die Single stieg direkt in die Billboard US Viral Top 50 Charts ein. Das dazugehörige Video feierte seine Premiere auf dem renommierten US Medium NYLON.