Denis Sulta @ springfestival graz 2019

Denis Sulta

Der akribische Selector

Denis Sulta ist einer der aufregendsten Emporkömmlinge der Glasgower Clubszene. Seinen einzigartigen Sound verdankt er, wie er selbst sagt, seiner musikalischen Ausbildung vor allem seiner Arbeit im international renommierten Rubadub Plattenladen sowie seiner regelmäßige Sets im weltberühmten Sub Club. Er ist bekannt für seine akribische Herangehensweise an die Tanzmusik. Anhaltendes Lob und Unterstützung bekommt er von DJ-Kollegen und Produzenten wie Jackmaster, Skream, Four Tet und Optimo. Mittlerweile spielt er Sets auf BBC Radio 1 aber auch im legendären Space auf Ibiza.

Im Juni wird Denis Sulta mit einem seiner außergewöhnlichen Sets dem springfestival 2019 eine unvergessliche Clubnacht bescheren.

Hier geht's zum Vorverkauf!