Fatboy Slim @ springfestival graz

Fatboy Slim

Norman Cook Set auf den Kasematten

Der legendäre britische DJ und Producer, Norman Cook alias Fatboy Slim wird am Donnerstag, dem 16. Juni 2022 ein episches Set an einer der wahrscheinlich schönsten Konzert Locations in Graz spielen. Die Kasematten am Grazer Schlossberg bilden die einzigartige Kulisse für die Performance des Big Beat Urgesteins. Mit seinen weltbekannten Hits wie ​​The Rockafeller Skank, Praise You oder Weapon of Choice schrieb er Musikgeschichte und fand so seinen Weg vom Underground in die Charts. So ist auch sein Hit Album You’ve Come A Long Way Baby eines der bedeutendsten Alben im Bereich der Elektronischen Musik.

Am springfestival graz ist er in diesem Jahr einer der Acts, die man keinesfalls versäumen sollte.

Photo: Anglo Management