Opening @ springfestival graz 2018

Fulminante Eröffnung

Das war der erste Tag des springfestival 2018

Selbst das schlechte Wetter konnte die berauschende Stimmung bei der Eröffnung des springfestival 2018 gestern nicht trüben. Bereits ausgelassene Atmosphäre herrschte am Nachmittag im Festivalzentrum auf der Murinsel. Dort trafen sich Sponsoren und Förderer unter ihnen beispielsweise Landesrat Christopher Drexler und Stadtrat Günter Riegler. Das anschließende Line-up im ppc sorgte für massive Frühlingsgefühle. Binder & Krieglstein präsentierte sein neues Album und spielte sich, begleitet von zwei Sängerinnen, Tuba und Schlagzeug, in die Herzen des Publikums. Elekto Guzzi begeisterten mit ihren gewohnt treibenden Techno Live-Set. Das The Showhawk Duo feierte seine Österreich Premiere und brachte das ganze ppc mit ihrem Acoustic Rave zum Beben. Das österreichische DJ Urgestein, Patrick Pulsinger, ließ gemeinsam mit Patrick Testor den ersten Festivaltag würdig technoid ausklingen.

Fotos dazu gibt’s hier:

More

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w017e89c/springfestival.at/wp-content/plugins/sf_opn/elements/opn.php on line 75