Mobile Mapping Tour @ springfestival graz 2018

Leuchtende Stadt

Die Mobile Mapping Tour in Kooperation mit dem MapLab und der FH Joanneum wird auch heuer wieder die Stadt zum Leuchten bringen.

Auch heuer werden bei der Mobile Mapping Tour mit einem auf einem Fahrrad montierten Projektor spontan bewegte Visuals im Guerrilla-Stil auf Häuserfassaden, Plätzen und anderen architektonischen Versatzstücken der Stadt projiziert. Ein Highlight können wir an dieser Stelle schon verraten: Die Fassade des Kunsthaus Graz wird heuer Schauplatz einer spektakulären Installation. Die Videoarbeit mit dem vielversprechenden Namen Isomorph des audiovisuellen Künstlers MONOCOLOR wurde eigens dafür entwickelt. Generative Rauschmuster lösen sich langsam aus nüchternen Strichen, die wiederum zu komplexen Mustern verschmelzen. Für seine organischen, fließenden und dynamischen Bildwelten macht er von generativen Prozessen und Echtzeit-Grafik gebrauch. Also Augen offen halten!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w017e89c/springfestival.at/wp-content/plugins/sf_opn/elements/opn.php on line 75