Mefjus @ springfestival graz 2018

Österreichischer Drum’n’Bass Star Mefjus confirmed

Detailverliebte Ingenieurslogik als Weg zum Groove.

In einem früheren Kapitel seines Lebens konstruierte Mefjus automatisierte Maschinen, die speziell dafür entwickelt wurden, menschliche Arbeiter zu ersetzen. Heute aber wendet der 26-Jährige in seinem Studio im ländlichen Österreich die gleiche, detailverliebte Ingenieurslogik an, um Grooves aus Maschinen zu erzeugen, um Menschen zum Arbeiten zu bringen… und zwar auf der Tanzfläche.
Jeder Sound, den ihr in einem Mefjus-Release hört, jeder Ton, jede Textur, jede Dynamik und jedes Design wird von ihm eigenhändig produziert. Keine vorgefertigten Zutaten, keine Samples Packs. Seine Musik dreht sich um Ideen, Techniken und Prozessen zur Optimierung von Kreativität.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w017e89c/springfestival.at/wp-content/plugins/sf_opn/elements/opn.php on line 75