springfestival graz 2020 postponed

springfestival 20 verschoben

Aufgrund der mit dem Coronavirus verbundenen Erlässe, findet das springfestival 2020 nicht in der gewohnten Form statt. Ein Großteil des Line-ups konnte bereits auf Juni 2021 verschoben werden. Mit dem springFEST im Herbst feiern wir dennoch das 20ste Jubiläum des Festivals.

Aufgrund der wichtigen Maßnahmen die Verbreitung des Covid19 einzudämmen, kann das springfestival 2020 im Juni nicht wie geplant stattfinden. Sowohl die Künstlerinnen und Künstler als auch wir unterstützen diese wichtigen Schritte. Gemeinsam versuchen wir das bereits veröffentlichte Programm im nächsten Jahr, vom 2. bis 6. Juni 2021, zu realisieren. Die bereits gekauften Tickets behalten vorläufig ihre Gültigkeit.

SpringFEST im Herbst

Dass, das springfestival im Jahr seines 20-jährige Bestehens und der besonders herausfordernden Umstände trotzdem nicht klein beigibt, ist klar. Wir werden die Elektronische Musik und Kunst trotzdem im zwar kleineren, aber gebührenden Rahmen feiern.

Aus dem SpringFestival wird daher in diesem Jahr das SpringFEST im Herbst!
Wie der Name schon zeigt, wird es etwas kürzer werden und es wird nicht im Frühling stattfinden, aber es wird ein Spring – denn mit SPRING fängt alles wieder an zu blühen! Wir arbeiten gerade an einem Programm und anderen Ideen dafür und bitten euch noch um etwas Geduld! Nähere Informationen dazu folgen sobald wir die Rahmenbedingungen für öffentliche Veranstaltungen in diesem Zeitraum kennen und unserer Programm darauf abstimmen können.

Bleibt gespannt, gesund und zu Hause!